solarfuzzy.de
Lutz "Schönere Bäder-Wohlige Wärme"
info@lutz-baeder.de ~ www.lutz-baeder.de ~ www.solarfuzzy.de


Auf Empfehlung von Herrn Pöhlmann, nahm Herr Elwi Kontakt mit uns auf. Wir  vereinbarten einen Termin um gemeinsam die Ausganssituation zu betrachten. Herr Elwi berichtete mir über den geplanten Umbau und die energetische Sanierung seines Einfamilienhauses. Das Wohnzimmer war so geplant das ein Kamin der Mittelpunkt des Zimmers sein sollte. Da die Energiepreise bereits zu diesem Zeitpunkt recht hoch waren und immer mehr steigen, hat er nach einem Kamin bzw. einem System gesucht mit welchem er das gesamte Haus beheizen und zugleich möglichst viel (Heizöl) sparen kann, ähnlich wie  Familie Pöhlmann.

 

Heute habe ich mit Herrn Elwi telefoniert, der bestätigt, dass die Anlage unter der Federführung der Gesamt-Regelung (mit allen darin vereinten Produkten)  einwandfrei funktioniert und harmoniert. Im letzten Jahr war die Ölheizung (bei -18 Grad) gerade mal an 3 Wochen in Betrieb. Von unserem Buso-Konzept, mit der Sonne richtig Geld zu sparen, ist er nach wie vor begeistert -  und natürlich von dem schönen Kamin welcher der Familie gemütliche Stunden gebracht hat.
 
Ihr Markus Lutz



Kamin elwi.jpg
Mehr als nur Gemütlich.
Kachelofen mit Wassertasche
puffer.jpg
Technikraum. Alle Komponenten optimal abgestimmt. Wohlige Wärme, jederzeit im gesamten Haus.
File_059.jpg
Einfamilienhaus / Wohnfläche 140m²
4 Personen Haushalt
Ölverbrauch ohne Solar 2000 Liter / Jahr
Einsparung durch Solar und Kachelofen 1800 Liter / Jahr
12 qm Solarfäche für Heizung und Warmwasser
.