solarfuzzy.de
Lutz "Schönere Bäder-Wohlige Wärme"
info@lutz-baeder.de ~ www.lutz-baeder.de ~ www.solarfuzzy.de
Sehr geehrter Herr Lutz, 

Wir sind mit unserer Buso Solaranlage , Heizungsunterstützung 25 qm, und Frischwasser sehr zufrieden. Wir sind überzeugt, dass es eine sinnvolle Investition für uns war. Ca. 9000 KWh Wärme hat uns die Sonne im ersten Jahr geliefert, welches wir an Heizöl eingespart haben. Herr Lutz hat uns in seinen Vorträgen gut informiert und beraten durch sein Fachwissen. Die Anlage ist gut geplant und ein Energiesparnachweis für unser Haus wurde erstellt. 
Das Team der Monteure haben sauber, zuverlässig, termin gerecht die Montage ausgeführt und in Betrieb genommen. Unklarheiten wurden schnell durch das Team, Büro und Herrn Lutz gelöst.  Wir sind mit der Firma Lutz zufrieden . 

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Lutz

File_064.jpg