solarfuzzy.de
Lutz "Schönere Bäder-Wohlige Wärme"
info@lutz-baeder.de ~ www.lutz-baeder.de ~ www.solarfuzzy.de
wir hatten Sie damit beauftragt, uns ein Konzept der Heizung  für unseren Neubau auszuarbeiten, welches sparsam, umweltfreundlich und optisch ansprechend sein sollte. Dies ist offensichtlich sehr gut gelungen. Wir hatten uns für eine Indach Solaranlage von Buso mit Sonderschnitt entschieden, welches uns ermöglichte , auf der Südseite des Hauses die Sonne, unter Berücksichtigung der Optik, optimal einzufangen und zu nutzen. Einen sehr grossen Teil des Hauses beheizen wir nun mit Hilfe der Sonne und der effektiven Technik der Buso Gesamtanlage mit Pufferspeicher und Frischwassertechnik, sowie der ausgeklügelten Topladung. Alles geregelt von einer Regelung. Für die Nachheizung ist eine Erdwärmepumpe mit Sonden integriert, welche auch von der Gesamtregelung gesteuert wird, und nur zum Einsatz kommt , wenn sämtliche Parameter ausgeschöpft wurden. Der Kachelofen mit Wassertasche wurde ebenfalls bestens optimiert, in das Gesamtkonzept eingebunden.


File_063.jpg
Nach dreijähriger Laufzeit können wir fest stellen, dass die Gesamtanlage und das Gesamtkonzept der Fa. Lutz überzeugt und einwandfrei funktioniert.
Gerne empfehlen wir die Fa. Lutz weiter, was wir auch schon mehrmals, erfolgreich für Hernn Lutz, gemacht haben.
Mit sonnigen Grüssen

Raimund Pöhlmann